Wolfgang Menze Schmiedeweg 7 OT Dehmkerbrock 31855 Aerzen Wildfleisch aus heimischen Jagdrevieren
Wolfgang MenzeSchmiedeweg 7OT Dehmkerbrock31855 Aerzen Wildfleisch aus heimischen Jagdrevieren

Wild aus heimischen Jagdrevieren

Ob Reh-, Dam- oder Schwarzwild, küchenfertige Stücke, ausgelöst oder mit Knochen, vakuumverpackt und tiefgefroren mit Erlegungs- und Herkunftsangaben, fast jeden Wunsch können wir erfüllen. Heimisches Wild ist eine echte Spezialität und ein hochwertiges Nahrungsmittel. Damit es diese Auszeichnung verdient, ist eine fachgerechte Behandlung unabdingbar. Die richtige Fleischverwertung beginnt beim Beobachten des Wildes (,Ansprechen’), dem überlegten, sauberen Schuss, dem unverzüglichen Versorgen des erlegten Wildes entsprechend den fleischhygienerechtlichen Vorschriften und endet erst dann, wenn das Wildfleisch als ein sicheres, hochwertiges und äußerst schmackhaftes Lebensmittel in der Küche des Kunden ankommt.

Seit 2006 biete ich Fleisch von Rehwild, Dammwild und Schwarzwild in küchengerechten Portionen und zu fairen Preisen an. Bis Ende 2017 habe ich neben Wildfleisch auch andere Produkte wie Wildwurst und Wildschinken in der von mir betrieben Wildfleischerei angeboten. Meine Sachkunde in der Bearbeitung von Wild habe ich in 2005 im Rahmen einer "Sachkundeprüfung Fleischerei" abgelegt. Den Handwerksbetrieb habe ich zum Jahresende 2017 aufgegeben.

Künftig biete ich nur noch ganze Stücke Wild wie auch küchenfertige Portionen Wildfleisch an.

Gerne biete ich Ihnen fachkundigem Rat bei der Auswahl der Fleischprodukte und der Zubereitung eines leckeren Wildgerichtes.

Ich freuen mich auf Ihren Besuch!

Hier finden Sie mich

Wolfgang Menze
Dehmkerbrock - Schmiedeweg Nr.7
31855 Aerzen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

05158-2259 an!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wildfleisch von Wolfgang Menze